Be smart – Don’t start

Doppelerfolg beim „Be Smart-Don´t Start“-Kreativwettbewerb

Gleich zwei Klassen der Lutherschule bekamen am 08.06.2011 im Opernhaus je einen von 18 verliehenen Preisen überreicht.

Für die Klasse 8C nahmen Alex, Hana, Xenia, Daniela und Herr Grenz den Gutschein für 2 Tanzstunden für die ganze Klasse bei der Tanzschule Meiners entgegen.

Julia H., Henrike, Louis, Jan W., Tomas und Frau Järsch bekamen einen Gutschein über 500 Euro für Bücher aus dem Dudenverlag überreicht.

Beide Klasse haben erfolgreich am Kreativwettbewerb der Antiraucher-Kampagne „Be Smart – Don´t Start“ teilgenommen und in Gruppen Filme, Plakate, Comics, Brettspiele, eine Zeitschrift, eine Homepage und ein Computerspiel entworfen und produziert, Interviews geführt, Kurzgeschichten geschrieben und vieles mehr.