Schnuppertag an der Lutherschule

Seid Ihr auf der Suche nach einem passenden Gymnasium?

Seid Ihr daran interessiert zu erfahren, wie ein echter Schultag bei uns in der Lutherschule aussieht?

Dann meldet Euch doch an für unseren Schnuppertag!

Am Mittwoch, 09.03.2016, ab 08:35 Uhr könnt Ihr einen kompletten Schultag bei uns erleben. Wir wollen mit Euch jeweils eine Schnupperstunde in den Fächern Englisch, Französisch, Latein und Spanisch verbringen. Um ca. 12:30 Uhr endet für Euch dann der Schulvormittag in der Lutherschule.

Für die Organisation dieses besonderen Tages benötigen wir allerdings eine schriftliche Anmeldung durch Eure Eltern. Am Besten lasst Ihr die Anmeldung gleich ausfüllen und unterschreiben und werft sie in die bereitgestellte Box!

Ihr habt Interesse, braucht aber noch Bedenkzeit? Kein Problem! Für diesen Fall findet Ihr die Anmeldung auch auf unserer Homepage (www.Lutherschule.de). Lasst sie von Euren Eltern ausfüllen und schickt sie uns bis zum 07.03.2016 per Email (Gy-Lutherschule@Hannover-Stadt.de) oder per Fax (0511/168-40181) zu.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Schnupperunterricht