Niedersächsische Quizmeisterschaften in der Lutherschule

Es ist auch in diesem Jahr erneut gelungen ist, die Niedersächsischen Quizmeisterschaften in die Aula unserer Lutherschule zu holen.

Die Meisterschaften starten am Sonntag, 19. November 2023 um 11:00 mit dem Einzelwettbewerb. Nach der Mittagspause folgt der Teamwettbewerb (ca. 14:00), an dem sich Teams mit jeweils bis zu 4 Personen beteiligen können. Diese Teams können sich vorher zusammenfinden/verabreden oder spontan vor Beginn des Teamwettbewerbs vor Ort finden. Einlass ist ab 10:30. An diesen Meisterschaften darf jede/r teilnehmen, die/der entweder in Niedersachsen geboren ist oder aktuell in Niedersachsen ihren/seinen ersten Wohnsitz hat. Die Mitgliedschaft im Deutschen Quizverein e. V. ist keine notwendige Voraussetzung.

Selbstverständlich stellen sich auch einige aus dem Fernsehen bekannte Quizzer/innen jährlich diesen Herausforderungen und sind vor Ort dabei.

Informieren Sie sich über alles Weitere bitte gern im beigefügten Flyer.

Der SER der Lutherschule