Der Ganztagsbereich informiert

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist wieder soweit: Wahl der Arbeitsgemeinschaften (kurz: AGs). Diesem Anschreiben liegt ein AG-Übersichtsplan bei.

Für die AGs sind noch ausführliche Beschreibungen im Eingangsbereich des Hauptgebäudes, in der Mensa undhier  auf unserer Homepage zu finden. Dort werden auch die Teilnehmerlisten ab dem 10.10.2014 zu finden sein.

Bitte lesen Sie sich den beiliegenden AG-Plan genau durch und besprechen ihn mit Ihren Kindern.

Sollte Ihr Kind an der Teilnahme an einer oder zwei Arbeitsgemeinschaft(en) Interesse haben,

füllen Sie bitte den unteren Abschnitt aus und lassen ihn bis zum 09.10.2014 bei Frau Totzke im Sekretariat abgeben. Später eingehende Wahlzettel können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Da nicht in allen Fällen die Erfüllung eines Wunsches möglich sein wird, ist die Nennung eines Ersatzwunsches hilfreich. Damit melden Sie Ihr Kind verbindlich für ein Schuljahr für die entsprechende(n) Arbeitsgemeinschaft(en) an. Es herrscht dann Teilnahmepflicht, bei Abwesenheit muss sich Ihr Kind abmelden und beim nächsten Mal eine Entschuldigung vorlegen. Fehlt es mehrmals unentschuldigt, so entscheidet die AG-Leitung über die weitere Teilnahme.

Anmeldung 2014

Arbeitsgemeinschaften am Gymnasium Lutherschule 2014 und 2015