AG-Werbung und Wahlen für die Jahrgänge 6-13 ab morgen bei Kurswahlen (IServ) freigeschaltet

Nachdem sich die Jahrgänge 6-8 am 29.08. über viele Arbeitsgemeinschaften (AGs) beim Markt der Möglichkeiten in der Aula und der Sporthalle informieren konnten, können die Jahrgänge 6-13 jetzt das AG-Angebot und die Informationen über die einzelnen AGs bei IServ über “Kurswahlen” einsehen und dort auch die für sie in Frage kommenden AGs wählen. Die Wahl der AGs läuft von Mittwoch, dem 31.08. (8:00 Uhr) bis Mittwoch, den 07.09. (18:00 Uhr).
Die Werbetexte hängen ab morgen auch im Foyer des Hauptgebäudes und im Treppenhaus der Außenstelle (1.OG) aus. Dort werden am Freitag, dem 09.09. dann auch die Teilnehmerlisten aushängen.

Wer die AG-Wahlen verpasst, setzt sich bitte mit dem jeweiligen Kursleiter oder mit Frau Järsch in Verbindung und kann, wenn noch Plätze in der AG frei sind, an der AG teilnehmen. Vorrang haben aber die angemeldeten Schülerinnen und Schüler.

Also: los geht es ab morgen 8:00 Uhr: wählt Eure AGs!!

Der 5. Jahrgang wählt die AGs erst kurz vor den Herbstferien, Informationen dazu folgen.
(H. Järsch)