Buß- und Bettag-Gottesdienst 2016 – Filmische Umsetzung

Dies hier ist die filmische Umsetzung der verewigten Momente des Buß- und Bettag-Gottesdienstes 2016. Die großen und kleinen Details, die ungestellten Augenblicke, der Zauber des Improvisationstheaters und die berührenden Rückmeldungen.

buß-und-bettag-2016-03 Kopie

Mit Herzblut und Enthusiasmus haben wir es geschafft, eine nicht sehr homogene Gruppe von Kindern etwas Gemeinsames zu erschaffen zu lassen – und alle, wirklich ausnahmslos alle Kinder, schienen davon erfüllt und glücklich zu sein.
Am Ende war alles nicht nur gut – es war pure Freude!

Andreas Kühntopp dankt Nathalie und Norman Mayers, „red mango studios“, sowie den Schülerinnen und Schülern für ihr Engagement.
Danke für die tiefe menschliche Wärme, die ich erfahren und für das großartige Team, das ich mit euch zusammen sein durfte!