Weihnachtskonzert in der Christuskirche

Die Fachgruppe Musik lädt im Namen aller Musik-AGs herzlich ein zum Weihnachtskonzert der Lutherschule am Montag, den 19. Dezember um 18:30 Uhr in der Christuskirche. Folgende Gruppen werden mit ihren in den letzten Monaten erarbeiteten Stücken auftreten: die BrassBand, die Streicher-AG, die Gitarren-AG, das Kammerorchester und der große Chor. Außerdem gibt es einen Beitrag vom Leistungskurs Musik.
Da das Interesse an den Schulkonzerten immer größer wird, es aber eine klare Vorgabe gibt, wie viele Personen in der Christuskirche Platz haben, wird es in diesem Jahr erstmals Eintrittskarten geben. Die Karten sind kostenlos und können bei Herrn Janssen vorbestellt werden: volker.janssen@lutherschule.eu
Restliche Karten werden direkt vor dem Konzert an Interessierte vergeben.

Weihnachtskonzert-Lutherschule-201601